Pressemitteilung der Intertainment AG

Rüdiger Baeres neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Intertainment

Ismaning bei München, 29. Oktober 2004 - Rüdiger Baeres, 45, wurde auf der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats der Intertainment AG, Ismaning bei München, zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Die Sitzung fand unmittelbar im Anschluss an die heutige Hauptversammlung der Gesellschaft statt.

Baeres hatte auf der Hauptversammlung den Vorstandsvorsitz abgegeben, um in das Gremium zu wechseln. Er ist Großaktionär und Gründer von Intertainment. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Dr. Matthias Heise, wurde zum stellvertretenden Aufsichtsrat gewählt. Aus dem Gremium ausgeschieden ist Dr. Wilhelm Bahner. Er gehörte dem Intertainment-Aufsichtsrat seit dem Jahr 2001 an.


Kontakt:
Intertainment AG, Investor Relations, Osterfeldstraße 84, 85737 Ismaning
Telefon: (0 89) 2 16 99-0, Telefax: (0 89) 2 16 99-11,
Internet: www.intertainment.de , E-Mail: investor@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht