Pressemeldung der Intertainment AG


Ralf Schmitz scheidet als Generalbevollmächtigter bei Intertainment aus

München, 26. Oktober 2007 - Ralf Schmitz hat in gegenseitigem Einvernehmen sein Amt als Generalbevollmächtigter der Intertainment AG, München, niedergelegt und ist auf eine andere Führungsposition im Bereich der Filmwirtschaft gewechselt. Schmitz wird Intertainment mit einem reduzierten Zeitbudget weiter als Berater zur Verfügung stehen. Er hatte sein Amt Ende September 2006 angetreten und seitdem die laufende Restrukturierung von Intertainment mitgestaltet. Intertainment dankt Schmitz ausdrücklich für die dabei geleistete Arbeit.

Ende der Pressemitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Frauenplatz 7, 80331 München
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11
Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht