Ad-hoc-Meldung der Intertainment AG gemäß § 15 WpHG


Intertainment trauert um Alleinvorstand Jörg Brockmann

München, 29. November 2010 – Jörg Brockmann, der Alleinvorstand der Intertainment AG, München, ist nach kurzer schwerer Krankheit überraschend im Alter von 65 Jahren verstorben. Brockmann, ein erfahrener Manager und Jurist, hatte die Position des Alleinvorstandes am 9. Januar 2008 übernommen. „Mit Jörg Brockmann hat Intertainment einen sehr qualifizierten Manager verloren, der unser Unternehmen in den vergangenen knapp drei Jahren mit sehr viel Sachverstand, Kompetenz und Verhandlungsgeschick erfolgreich durch eine sehr schwierige Phase gesteuert hat“, betonte Jost Arnsperger, der Aufsichtsratsvorsitzende des Unternehmens. „Wir trauern um einen äußerst geschätzten Menschen.“

Der Aufsichtsrat von Intertainment wird in Kürze zu einer außerordentlichen Sitzung zusammenkommen, um über die neue Situation zu beraten.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Maximiliansplatz 5, 80333 München.
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11

Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht