Ad-hoc-Meldung der Intertainment AG gemäß § 15 WpHG

Dr. Oliver Maaß neuer Vorstand der Intertainment AG

München, 01.05.2011 – Der Aufsichtsrat der Intertainment AG, München, hat mit Wirkung zum 1. Mai 2011 Dr. Oliver Maaß (39) zum neuen Alleinvorstand des Unternehmens berufen. Er folgt auf Bertil le Claire, der nach dem Tod von Jörg Brockmann Ende November vergangenen Jahres interimsweise die Position des Alleinvorstands des Unternehmens übernommen hatte und jetzt wieder zurück in den Aufsichtsrat gewechselt ist.

Oliver Maaß ist ein in nationalen und internationalen Rechtsfragen seit vielen Jahren tätiger Rechtsanwalt. Er war am 18. Februar 2011 vom Registergericht München zum Aufsichtsrat der Intertainment AG ernannt worden. Zeitgleich mit seiner Berufung zum Alleinvorstand hat er sein Amt als Aufsichtsrat der Intertainment AG niedergelegt.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Maximiliansplatz 5, 80333 München.
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11

Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht