Pressemitteilung der Intertainment AG

Jost Arnsperger verlässt Aufsichtsrat der Intertainment AG

München, 30. Dezember 2011 – Jost Arnsperger, der Aufsichtsratsvorsitzende der Intertainment AG, hat mit Wirkung zum 31. Dezember 2011 sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt. Herr Arnsperger war seit August 2007 fast ununterbrochen Aufsichtsratsvorsitzender der Intertainment AG. Er hat in den vergangenen mehr als vier Jahren intensiv die Entwicklung des Unternehmens in einer für die Gesellschaft sehr schwierigen Zeit begleitet. Intertainment dankt Herrn Arnsperger ausdrücklich für seinen Tätigkeit und seinen Einsatz für das Unternehmen.

Der Aufsichtsrat der Intertainment AG schlägt der am 31. Januar 2012 stattfindenden Hauptversammlung vor, Rechtsanwalt Dr. Georg Anders als Nachfolger von Herrn Arnsperger zum Aufsichtsratsmitglied der Intertainment AG zu wählen.

Ende der Pressemitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Maximiliansplatz 5, 80333 München.
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11

Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht