Intertainments "Things You Can Tell Just By Looking At Her"
eröffnet Spezialprogramm in Cannes

München, 27. April - Der amerikanische Spielfilm "Things You Can Tell Just By Looking At Her" wird auf den 52. Filmfestspielen von Cannes den Programmteil "Un Certain Regard" eröffnen. Die Hauptrollen in dem bewegenden Drama um das Leben von sechs Frauen im San Fernando Valley haben Glenn Close, Cameron Diaz, Holly Hunter und Calista Flockhart. Letztere ist bisher vor allem durch ihre Titelrolle in der TV-Serie Ally McBeal bekannt. Die meisten der genannten Stars werden in Cannes anwesend sein und stehen den Medien für Interviews zur Verfügung.

Das Regiedebut von Rodrigo Garcia, Sohn des Schriftstellers Gabriel Garcia Marquez, wurde in der US-Presse schon mit den sehr erfolgreichen und hochgelobten Episodenfilmen Short Cuts und Magnolia verglichen. Regisseur Garcia schrieb auch das Drehbuch zu "Things You Can Tell Just By Looking At Her".

Produziert wurde der Film von der renommierten amerikanischen Produktionsgesellschaft Franchise Pictures. Die am Neuen Markt der Frankfurter Börse notierte Intertainment AG hält europäische Rechte an dem Film.

Die 52. Filmfestspiele von Cannes dauern vom 10. bis zum 21. Mai 2000. Im Programm von Un Certain Regard werden Filme gezeigt, die außer Konkurrenz zum Hauptprogramm laufen. 


Pressekontakt:
Intertainment AG
Claudia Wilmans

Widenmayerstrasse 49
80538 München 

Tel.: 0 89 / 21 69 9-0
Fax: 0 89 / 21 69 9-11
e-mail: cwilmans@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht